Lieferkosten & -zeiten
SwissEcoShop.ch ist ein Schweizer Unternehmen, wir haben unseren gesamten Lagerbestand in der Schweiz! (im Gegensatz zu vielen Websites, die auf .ch enden, aber die Pakete aus dem Ausland verschicken...).
Bei uns kommen Ihre Pakete also schnell über die Schweizer Post zu Ihnen.
Economy2 bis 3 Tage, wenn vor 17 Uhr | Priority1 bis 2 Tage, wenn vor 11 Uhr | ||
Ab 120 CHF | Angeboten | 2,00 CHF | |
Von 30 bis 120 CHF | 5,50 CHF | 7,50 CHF | |
Weniger als 30 CHF | 9,50 CHF | 11,50 CHF |
Detail Versand
Unser Shop wurde gerade von Grund auf überarbeitet, einige Texte sind noch in Bearbeitung, vielen Dank für Ihr Verständnis!
Erklärung von Kosten
Da der Preis für die Lieferung nicht die tatsächlichen Kosten darstellt, haben wir uns entschieden, einen Teil der Kosten zu übernehmen.
Die Kosten für eine Sendung setzen sich zusammen:
- Den Versandkosten der Schweizer Post (mindestens 7.-)
- Dem Preis für den Karton (ca. 50 Rappen)
- Polsterung (ca. 50 Rappen)
- Der Adressmappe
- Klebeband
Folglich kostet uns eine Sendung mindestens 8,50. Wir bieten Ihnen also 3.- auf die tatsächlichen Kosten Ihrer Sendungen (für das Beispiel einer Sendung für 5,50).
Verfügbarkeit von Produkten
Wir haben eine sehr große Mehrheit der Produkte auf Lager, aber es kann vorkommen, dass ein Artikel fehlt, in diesem Fall:
- Wir versuchen, Sie per E-Mail und dann telefonisch zu kontaktieren.
- Wenn wir Sie nicht schnell genug erreichen können, schicken wir einen Teil der Bestellung ab (der Rest wird Ihnen so schnell wie möglich auf unsere Kosten zugeschickt)
Wenn wir Sie erreichen können: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, entweder:
- Wir erstellen Ihnen eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto für Ihre nächste Bestellung und stornieren den Artikel (Rabatt auf den Wert des fehlenden Artikels).
- Wir schicken Ihnen die bereits auf Lager befindliche Ware zu und der Restbetrag folgt so schnell wie möglich - Sie zahlen keinen Zuschlag für das 2 Die Wartezeiten werden Ihnen mitgeteilt
- Wir schicken Ihnen die Ware, sobald alle vorrätig sind - Eine einzige Sendung ist umweltfreundlicher! Die Wartezeiten werden Ihnen mitgeteilt
- Wenn keine andere Lösung für Sie in Frage kommt: Wir erstatten Ihnen den Preis des fehlenden Artikels auf Ihr Bank- oder Postkonto zurück
Wir bevorzugen maximal die Gutschrift für die nächste Bestellung, um zwei Sendungen für eine einzige Bestellung zu vermeiden. Wir sind ein Bioladen ... aber die Wahl liegt immer bei Ihnen!
Verpacken von Bestellungen
Ausgleich von CO2-Emissionen
Alle unsere Sendungen werden durch ProClima-Sendungen kompensiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite"Verpackungen und ökologisch"
Verpackung
Alle unsere Sendungen werden mit ProClima-Sendungen verrechnet. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite
Zurück (Zusammenfassung)
Bitte beachten Sie: SwissEcoShop.ch akzeptiert NUR Rücksendungen von Produkten, die keine äusseren Schäden aufweisen und ungeöffnet sind.
Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen: Wir sind ein ökologischer Shop, im Gegensatz zu einigen grossen Anbietern, und wir wollen keine unökologischen Rücksendungen bevorzugen...
Detaillierte Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unseren FAQs: https://support.swissecoshop.ch/knowledge-base/
Aktualisiert, Januar 2022 / Revision 17